Michael Vögele –
Fotograf aus Freiburg

 

 

Mein Abenteuer beginnt:

Der Junge aus dem Schwarzwald macht sich selbstständig als Fotograf. Mit Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit mache ich mir einen Namen als Fotograf in Freiburg. 

Was mich ausmacht? Erfahrung, Gelassenheit und das Gefühl für den perfekten Schuss.

Wie wir das erreichen? Stets fokussiert, die Augen immer offen, den Blick für das Einzigartige: Damit bringe ich Bilder zum Sprechen und mache Persönlichkeiten sichtbar.

Stillstand? Nicht mit mir. Weiterentwicklung. Fortschritt. Dynamik. Mein neues Projekt? Mein Wissen mit dir teilen. Du hast eine Frage oder Interesse an einem Shooting? Ich bin für dich da.

Als Vollblut-Fotograf in Freiburg habe ich stets ein Ziel: Das Beste rausholen. Aus mir und aus dir – Zufrieden bin ich erst, wenn du es bist.

Partner, Kollege, Dirigent – Am Set zählt für mich nur eins: Du fühlst dich wohl. Nur so kreieren wir Harmonie, Atmosphäre und Intimität: Die Basis für
das perfekte Bild.

Leistungen für die Fotografie

Am Anfang steht Deine Vision.
Mit Deinen Wünschen und Ideen kommst du zu mir. Anhand eines individuellen Briefings erstellen wir eine Agenda mit den nächsten Schritten.

Meine Mission: Deine Vision realisieren.
Während wir gemeinsam dein Konzept erstellen, beginnen die Jungs bereits, im Hintergrund die folgenden Prozesse zu planen. Kostenmanagement, Locationscouting, Models, Genehmigungen, Make-up-Artisten –
Du sagst, was du willst – Wir setzen es um.

Set-Bau & Set-Design, Datenmanagement, Postproduktion: Wir haben für jedes Anliegen die passende Fachkraft an unserer Seite. Das Produkt? Der Look, den du dir wünschst. Erkennst du deine Vision?

Datenschutzbestimmungen akzeptieren