Michael Vögele – Fotograf und Trainer

 

 

Das Jahr 2014 – Mein Abenteuer beginnt:

Der Junge aus dem Schwarzwald macht sich selbstständig.
Mit Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit mache ich mir einen Namen als Fotograf in Freiburg. Step by step.

Was mich ausmacht? Erfahrung, Gelassenheit und das Gefühl für den perfekten Schuss.

Wie wir das erreichen? Stets fokussiert, die Augen immer offen, den Blick für das Einzigartige: Damit bringe ich Bilder zum Sprechen und mache Persönlichkeiten sichtbar.

Stillstand? Nicht mit mir. Weiterentwicklung. Fortschritt. Dynamik. Mein neues Projekt? Mein Wissen mit dir teilen. Du hast eine Frage oder Interesse an einem Shooting? Ich bin für dich da.

Als Vollblut-Fotograf habe ich stets ein Ziel: Das Beste rausholen. Aus mir und aus dir – Zufrieden bin ich erst, wenn du es bist.

Partner, Kollege, Dirigent – Am Set zählt für mich nur eins: Du fühlst dich wohl. Nur so kreieren wir Harmonie, Atmosphäre und Intimität: Die Basis für
das perfekte Bild.

Leistungen für Fotografie

Am Anfang steht Deine Vision.
Mit Deinen Wünschen und Ideen kommst du zu mir. Anhand eines individuellen Briefings erstellen wir eine Agenda mit den nächsten Schritten.

Meine Mission: Deine Vision realisieren.
Während wir gemeinsam ein Konzept erstellen, beginnen die Jungs bereits, im Hintergrund die folgenden Prozesse zu planen. Kostenmanagement, Locationscouting, Models, Genehmigungen, Make-up-Artisten –
Du sagst, was du willst – Wir setzen es um.

Set-Bau & Set-Design, Datenmanagement, Postproduktion: Wir haben für jedes Anliegen die passende Fachkraft an unserer Seite. Das Produkt? Der Look, den du dir wünschst. Erkennst du deine Vision?

Datenschutzbestimmungen akzeptieren

4 + 13 =

ABONNIERE unseren NEWSLETTER

ABONNIERE unseren NEWSLETTER

Wir erstellen gerade eine Plattform für Anfänger- und Hobbyfotografen. Wenn du Informationen und Angebote  erhalten möchtest empfehlen wir dir unseren Newsletter zu abonnieren!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Vielen Dank für dein Interesse.