Über mich

Das Jahr 2014 – Mein Abenteuer beginnt: Der Junge aus dem Schwarzwald macht sich selbstständig.

Mit Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit mache ich mir einen Namen als Fotograf in Freiburg. Step by step.
Meine Top 4? People, Lifestyle, Sport und Portrait.

Was mich ausmacht? Erfahrung, Gelassenheit und das Gefühl für den perfekten Schuss.

Wie wir das erreichen? Stets fokussiert, die Augen immer offen, den Blick für das Einzigartige: Damit bringe ich Bilder zum Sprechen und mache Persönlichkeiten sichtbar.

Stillstand? Nicht mit mir. Weiterentwicklung. Fortschritt. Dynamik. Mein neues Projekt? Mein Wissen mit dir teilen. Du hast eine Frage oder Interesse an einem Shooting? Ich bin für dich da.

Als Vollblut-Fotograf habe ich stets ein Ziel: Das Beste rausholen. Aus mir und aus dir – Zufrieden bin ich erst, wenn du es bist. 

Partner, Kollege, Dirigent – Am Set zählt für mich nur eins: Du fühlst dich wohl. Nur so kreieren wir Harmonie, Atmosphäre und Intimität: Die Basis für das perfekte Bild.

Tel.: 0173 – 838 63 14