WIE ICH ZUR SPORTFOTOGRAFIE GEKOMMEN BIN!
EIN FOTOSHOOTING MIT DENNIS BÖRSCHIG!

Es ist Sommer 2019: Unterwegs in Zelll bei Offenburg, treffe ich zufällig Male-Model, Crossfit-Sportler und Influencer Dennis Börschig. Direkte Sympathie, gleiche Interessen, Leidenschaft Crossfit – Schnell sind wir uns einig, dass wir zusammen ein Crossfit Fotoshooting starten möchten. Perfekte Location für unser Shooting? Das Crossfit Ortenberg. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr uns eure tolle Location zur Verfügung gestellt habt.

WER MICH ALS FOTOGRAF IN FREIBURG KENNT!

Wer mich kennt, weiß, ich bin nicht der Typ für Stillstand und Altbewährtes. Mein Motto: Lieber etwas wagen. Auch mal Neues ausprobieren. Für Dennis und mich steht schnell fest: Wir shooten mit Farbfolien und setzen auf Schwarzweiß. Ob das die richtige Entscheidung war? Lasst die Bilder entscheiden 😉

Crossfitshooting mit Dennis Börschig und Michael Vögele

Warum ich meine neue Fotografen Webseite erst
jetzt poste?

Der aufmerksame Leser fragt sich an dieser Stelle vielleicht, warum der Blogeintrag zum Crossfit-Shooting mit Dennis erst heute folgt, obwohl wir unser Projekt bereits 2019 realisiert haben. Die Antwort ist so simpel wie kompliziert. Nach dem Crossfit-Shooting wird mir bewusst, dass ich in meinem Portfolio als Fotograf aus Freiburg einiges ändern möchte. Ich möchte fast sagen, 2019 ist das Jahr, in dem ich mich als Fotograf neu entdeckt habe. Nicht zuletzt dein Enthusiasmus und deine Begeisterung für das, was du tust und liebst, haben mir die Augen geöffnet, Dennis. Danke dafür. Die Themen Sport und Lifestyle catchen mich seit Sekunde eins so sehr, dass ich mich mehr und mehr damit beschäftige.

Crossfitshooting mit Dennis Börschig und Michael Vögele

Die folge für mich als Fotograf? 

Und wisst ihr, was passiert ist, als ich den Fokus wieder auf mich selbst gerichtet habe? Ich habe nicht nur mich auf eine neue Art und Weise kennengelernt, sondern auch meine Leidenschaft für die Peoplefotografie wiederentdeckt. Oft sind es kurze Momente, die uns prägen und unsere Denkweise verändern. Was du von jetzt an hier siehst und liest, kommt zu hundert Prozent von mir, ist aus Leidenschaft entstanden und spiegelt mich als Menschen und Fotografen wieder. Ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen: Ich liebe es.

Fotoshooting in Freiburg mit Dennis Börschig und Michael Vögele

Das komplette Shooting findest du auf Sportfotografie Freiburg.

Hier kommst du direkt auf meine Startseite.

Bis bald und Grüße

Michael

ABONNIERE unseren NEWSLETTER

ABONNIERE unseren NEWSLETTER

Wir erstellen gerade eine Plattform für Anfänger- und Hobbyfotografen. Wenn du Informationen und Angebote  erhalten möchtest empfehlen wir dir unseren Newsletter zu abonnieren!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Vielen Dank für dein Interesse.