Fotograf Basel, Michael Vögele fotografiert in Basel, Zurück, Bern

Fotograf Offenburg

Du suchst einen Fotografen im Raum Offenburg?

Du wünschst dir ausdrucksstarke Portraitbilder für dein Portfolio? Du suchst einen Fotografen für authentische Businessbilder, die deine Corporate Identity widerspiegeln? Portrait, Lifestyle, Architektur oder Business – Michael Vögele ist deine Adresse für ästhetisch anspruchsvolle Fotografie in Offenburg und Umgebung. Lass uns bei einem persönlichen Treffen herausfinden, wie wir deine Wünsche am besten in die Tat umsetzen. Du hast noch keine konkrete Idee? Kein Problem – gerne stehe ich dir schon bei der Konzeption zur Seite.

Was mich als Fotograf ausmacht?

Du willst wissen, auf wen du dich bei unserer Zusammenarbeit einlässt? Es ist an der Zeit, mich vorzustellen: Mein Name ist Michael Vögele – ich bin kreativer Kopf, authentischer Chaot, penibler Perfektionist. Diese Mischung macht aus mir einen Fotografen, der Dinge aus unterschiedlichen, teilweise ungewöhnlichen, Perspektiven betrachtet, und so Bilder entstehen lässt, die einzigartig sind. Einer Sache kannst du dir sicher sein: Mainstream findest du bei mir nicht. Lass dich überzeugen.

Offenburg als Location für dein Fotoshooting

Basierend auf unserem Konzept treffe ich eine Vorauswahl aus möglichen Locations im Raum Offenburg. Gemeinsam entscheiden wir, welche Location am besten zu dir und deinem Projekt passt. Am Tag des Shootings bin ich gemeinsam mit meinem Team zeitig vor Ort und treffe letzte Vorbereitungen. Als Fotograf ist mir besonders wichtig, dass du dich am Tag des Shootings um nichts kümmern musst, sondern dich voll und ganz auf dich und deine Performance konzentrieren kannst.
Nach dem Shooting beginne ich mit der Postproduktion deiner Bilder, bei der ich dich intensiv miteinbeziehe. Damit wir das perfekte Ergebnis erzielen, hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Änderungswünsche zu äußern. Zufrieden bin ich erst, wenn du es bist.

Hier kommst du zu meinen Projekten die ich als Fotograf umgesetzt habe

Lifestyle, Sport, Portrait, Beauty, Business– und Architekurfotografie.