Fotograf Basel, Michael Vögele fotografiert in Basel, Zurück, Bern

Dein Fotograf in Freiburg für Business-, Portrait-, Sport- und Lifestylefotografie

Du suchst einen Fotografen in Freiburg für individuelle Businessbilder, aufregende Lifestyleshootings oder ausdrucksstarke Portraitaufnahmen? Dann bist du bei mir genau richtig.
Mein Ziel als Fotograf ist es, deine Ideen und deine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Dazu möchte ich dich natürlich kennenlernen und in einem Erstgespräch in meinem Fotostudio, bei einer Tasse Kaffee im wunderschönen Freiburg oder per Telefon herausfinden, was du dir vorstellst und was dir wichtig ist. Worauf wartest du? Lass uns ins Gespräch kommen.

Du suchst einen Fotografen in Freiburg, der deine Wünsche erfüllt?

In unserem Erstgespräch finden wir heraus, wohin unsere Reise gehen soll und entwickeln ein erstes Konzept. Du hast noch keine konkrete Idee? Dann lass uns in einem gemeinsamen Austausch herausfinden, welche Bildsprache zu dir oder zu deinem Unternehmen passt. Durch meine Erfahrung in der Werbebranche kann ich dich bereits bei der Konzeption unterstützen. Als professioneller Fotograf reagiere ich auf deine Bedürfnisse und kreiere ein Konzept, das deine Wünsche widerspiegelt. Steht unser finales Konzept, mache ich mich auf die Suche nach einer passenden Location – in Freiburg natürlich ein leichtes Spiel.

Dein Fotograf Freiburg in Action

Endlich ist es soweit: Das Shooting kann beginnen. Gemeinsam mit meinem Team bin ich rechtzeitig vor Ort und bereite alles für deinen perfekten Auftritt vor. Am großen Tag ist es wichtig, dass du den Kopf frei hast und dich nur auf dich konzentrierst. Bist du entspannt und fühlst dich wohl, kann ich als Fotograf authentische Bilder entstehen lassen, die deine Persönlichkeit widerspiegeln.
Nach dem Shooting treffe ich eine Vorauswahl deiner Bilder, aus der du deine Favoriten auswählst. Daraufhin erfolgt die Postproduktion, in die deine Änderungswünsche jederzeit eingearbeitet werden können. Deine Bilder stehen dir jederzeit in der Cloud zur Verfügung und sind durch regelmäßige Backups gesichert.

Hier findest du meine aktuellen Fotografie-Portfolios:

Lifestyle, Sportfotografie, Portrait, Beauty, Business– und Architekurfotografie.