Fotograf Basel, Michael Vögele fotografiert in Basel, Zurück, Bern

Fotograf Basel

Dein Fotograf in Basel für ausdrucksstarke und einzigartige Bilder

Du brauchst Businessbilder für deine Unternehmensseite, wünschst dir authentische Portraitaufnahmen oder suchst einen Fotografen, der mit dir für ein unvergessliches Lifestyleshooting auf die Reise geht? Dann bist du bei mir definitiv an der richtigen Adresse. In einem persönlichen Kennenlernen vor Ort oder per Call erzählst du mir von deiner Idee und wir starten direkt durch. Durch meine Erfahrung in der Werbebranche kann ich dich bereits bei der Konzeption deiner Idee unterstützen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Bildwelt deine Persönlichkeit, deine Wünsche oder die Werte deines Unternehmens widerspiegelt und entwerfen ein finales Konzept.

Dein Fotoshooting in Basel

Steht das Konzept, ist es meine Aufgabe, die perfekte Location für dein Shooting zu finden. Aber zugegeben: Das ist im wunderschönen Basel natürlich nicht schwer. Am Tag des Shootings ist es mir besonders wichtig, dass du dich wohlfühlst – schließlich stehst du heute im Mittelpunkt. Am Set herrscht deshalb immer eine lockere und entspannte Stimmung. Das macht es mir als Fotograf besonders einfach, authentische Bilder entstehen zu lassen.
Nach dem Shooting ist vor dem Shooting. Jetzt beginnt für mich die Nachbereitung deiner Bilder. Auch in diesen Prozess beziehe ich dich aktiv ein. Deine Änderungswünsche kannst du mir jederzeit mitteilen. Zufrieden bin ich erst, wenn du überzeugt bist.

Langjährige Erfahrung als Fotograf

Seit ich denken kann, ist es mein Wunsch, kreativ und selbstständig zu arbeiten: Diesen Traum habe ich mir durch meinen Beruf als Fotograf erfüllt. Als Querdenker habe ich oftmals eine unkonventionelle Herangehensweise, aber genau deshalb den Blick für das Ungewöhnliche. Als Vollblut-Fotograf bringe ich Bilder zum Sprechen, mache Persönlichkeiten sichtbar und habe dabei stets ein Ziel: Das Beste aus dir herausholen – und natürlich aus mir.

Hier kommst du zu meinen Projekten die ich als Fotograf umgesetzt habe

Lifestyle, Sport, Portrait, Beauty, Business– und Architekurfotografie.