Hey Leute,

wer meine Website aufmerksam gelesen hat, weiß, es stehen große Veränderungen an. Heute ist der Tag endlich gekommen: Ich darf euch meine neue Website vorstellen. Ab dem heutigen Tag werden alle Shootings aus dem Bereich der People Photography hier veröffentlicht und positioniert. Was sagt ihr? Euer Feedback ist für mich und meine Arbeit essentiell, deshalb teilt mir unbedingt mit, ob die neue Website euren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Hintergrund der neuen Website war nämlich auch, euch den Überblick etwas zu vereinfachen, indem wir hier eine Plattform schaffen, in der tatsächlich nur Werke und News aus dem Bereich People Photography veröffentlicht werden.

Ihr wollt wissen, warum ich eine separate Website für den Bereich People Photography initiiert habe?

 

 

 

Die Erklärung ist so kurz wie simpel: People Photography differenziert sich in der Regel von meinen Firmenprojekten, deshalb lag es auf der Hand, für beide Bereiche eine eigene Seite zu kreieren, auf denen ihr fokussierte Informationen des jeweiligen Bereiches erhaltet. Denn ihr habt sicherlich andere Interessen als meine Firmenkunden und könnt hier direkt in den Bereich People
Photography eintauchen.

In den sozialen Netzwerken wird alles beim Alten bleiben, damit ihr in allen Bereichen stets auf dem
Neusten stand bleibt und auch bei laufenden Filmprojekten nichts verpasst.

Das war es fürs Erste. Schaut euch um, lasst es auf euch wirken und teilt eure Eindrücke gerne mit mir!

 

Beste Grüße,

Michael