Professionelle Bewerbungsfotos Freiburg

 BEWERBUNGSFOTOS FREIBURG

Was geht gehört zu Deiner erfolgreichen Bewerbung? Natürlich ein professionelles und überzeugendes Bewerbungsfoto von Dir.
Nutze unsere Erfahrung als kreative Fotografen in Freiburg. Stilvoll. Authentisch. Professionell!

Mit deinem neuen Bewerbungsfoto überzeugen!

Dein Bewerbungsfoto Freiburg

Der erste Eindruck zählt, oder? Das sehen zumindest viele Geschäftsführer so. Deine Ansprechpartner möchten sehen ob der Bewerber selbstbewusst ist. Hat er ein Leuchten in den Augen? Zeigt er Leidenschaft für diese Bewerbung?

Deine Outfits

Eine gute Beratung ist das A und O. Wir beraten dich gerne bei der Wahl deines Outfits. Was wäre ein Bewerbungsbild ohne passende Kleidung? Daher empfehlen wir Dir: Bring etwas Auswahl mit, min. 1-2 Outfits wären super um die Kleidung zu kombinieren.

Wichtige Infos

Wir möchten, dass Du ein perfektes Foto für deine Bewerbung bekommst und daher bitten wir dich folgendes zu beachten: Gepflegte Haare/Frisur, geschnittene Fingernägel, bitte ausgeschlafen. Saubere und gebügelte Kleidung.

Was Frauen bei Bewerbungsfotos beachten sollten:

Jeder Arbeitgeber achtet immer drauf wie sich ein Bewerber sich stylt. Bitte schminke Dich dezent für dein Bewerbungsfoto – beachte immer: weniger ist mehr. Auch wenn Du es vielleicht nicht glauben magst. Wenn Du Dir unsicher bist kannst Du uns gerne vorab am Telefon noch einmal Fragen!

Wir machen dein Bewerbungfoto in Freiburg

Wir als profesionelle Fotografen möchten mit Dir zusammen natürliches und authentisches Bewerbungsfotos in Freiburg kreieren.
Wir machen deine Wünsche wahr – seih es von der Retusche oder der Location. 

Diese Bewerbungsfotos in Freiburg sprechen für sich

Die Pakete für Dein perfektes Bewerbungsfoto in Freiburg

DU hast noch fragen zum deinem Bewerbungsfoto oder deinem Fotoshooting? kontaktiere uns jetzt!

3 + 1 =